Hundetraining

Gemeinsam statt Einsam

https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.IMG_20230114_203409_824.jpg/picture-400?_=185ed72dcf0

Galerie

Hier sehen Sie einige meiner schönsten Momente  

Das bin ich mit meiner Hündin Kaya, manchmal wird sie mich zu Trainingszwecken begleiten.

Kaya ist mittlerweile eine recht erfolgreiche Mantrailerin, sie übt diese Artgerechte Beschäftigung mit viel Freude aus, seit sie ein halbes Jahr alt ist. Wir sind bereits zusammen zwei Prüfungen gelaufen, Basic 1 und Basic 2 (Stadt). Mein Ziel ist es sie geistig auszulasten, mit etwas was ihren Grundbedürfnissen entspricht.

Desweitern möchte ich Kaya zur Pettrailerin ausbilden, dazu sind wir bereits auf einem guten Weg.


Das sind Kessi und Luke. Die beiden haben den Spaß am Mantrailen gefunden

Auch die beiden Sheltie Bido und Phöninx, finden das Mantrailen einfach super.


Toffee ist bereits ein "alte Häsin" im Trailen, hat aber den Neuzugang Amica, bereits angesteckt, mit dem Trail- Virus.


Luna hat in ihrem recht hohen Alter, bewiesen, das ihre Nase noch super funktioniert und hat den Weg in unsere Gruppe erschnüffelt.

E-Mail
Anruf